TutoRIA - International Student Activities
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Virtuelle Stadtführungen in München

20.01.2021 um 14:30 Uhr – 21.01.2021 um 14:00 Uhr

bavaria-63268_1920

Blick auf den Marienplatz in München

Du bist noch nicht in München, aber kannst es kaum abwarten endlich die Stadt zu erkunden? Du bist schon an der LMU, aber willst München besser kennen lernen?

Dann komm mit auf eine gratis Stadtführung durch die Münchner Altstadt, live von deinem PC aus! In einer virtuellen, interaktiven Welt mit live Stadtführer erkunden wir die wunderschöne Stadt München. Die Tour findet über Zoom, auf Englisch statt. 

Führungen

  • Virtuelle Tour 1:  Die Altstadt Münchens 14:00 08.10.2020
  • Virtuelle Tour 2:  Sagen und Legenden in München 14:00 29.10. 2020 

Inklusive

  • Live Stadtführer
  • 360° Panorama Aufnahmen
  • Zeit für Fragen
  • Eigenständige Erkundung der virtuellen Welt nach der Führung

Preis:  0 €