TutoRIA - International Student Activities
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Kunst und Kaffe in Frankfurt

21.02.2021 um 16:00 Uhr

 skyline-3581739_1920

Nächster Halt auf unserer virtuellen Deutschland-Tour ist Frankfurt am Main. Frankfurt ist nicht nur ein berühmtes Finanzzentrum, sondern beherbergt auch eine Vielzahl von Kunstmuseen. Wir werden das Städel Museum besuchen, ein Kunstmuseum mit europäischer Kunst der letzten siebenhundert Jahre. Mit einem Kunstexperten des Museums werden wir die Highlights ihrer Sammlung entdecken und gemeinsam besprechen.
Da es die letzte Tutoria-Veranstaltung des Semesters sein wird, möchten wir euch im Anschluss zu einem Kaffee oder Tee via Zoom einladen und würden wir uns freuen, euch dort zu sehen.
Falls ihr gerne im Voraus mehr über das Museum wissen möchtet, bietet die Website des Städel Museums einen tollen Überblick über die Kunst und auch die Onlineangebote des Museums.

Wann?

21. 02. 2021 um 16:00

Anmeldung:

Bitte meldet euch mit eurer campus E-Mail Adresse (@campus.lmu.de) in dem Kontaktformular an.