TutoRIA - International Student Activities
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Über TutoRIA

Was wir anbieten

TutoRIA steht für günstige Exkursionen mit hohem Qualitätsanspruch und außerdem kulturelle Events mit einer einmaligen Atmosphäre für Studierende der LMU München. Auf unseren tollen Ausflügen könnt ihr Bekanntschaft mit anderen internationalen Studierenden machen, neue Freunde kennenlernen, und ihr bekommt die Möglichkeit, München, Bayern und Deutschland zu unschlagbaren Preisen zu entdecken. Unser Ziel ist, euren Auslandsaufenthalt noch erinnerungswürdiger und unterhaltsamer zu machen.

Wollt ihr wissen, was wir in den vergangenen Jahren gemacht haben? Dann schaut einfach in unser Archiv.

Wer wir sind

TutoRIA wurde 2005 vom International Office ins Leben gerufen. Nach einer etwas chaotischen Eingewöhnungsphase haben wir uns zu dem Programm entwickelt, das heute so viele von euch nutzen. Danke dafür! Wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmen wollt, schreibt uns bitte eine E-Mail (tutor.international@lmu.de) oder besucht uns auf unserer offiziellen TutoRIA Facebook-Seite oder auf Instagram.

Mit wem wir kooperieren

Vielleicht habt ihr Euch gefragt, wie wir unsere Ausflüge so günstig anbieten können. Das liegt daran, dass unser Programm von mehreren Institutionen subventioniert und unterstützt wird.

Es gibt auch eine Reihe anderer Organisationen, die Exkursionen und Events für internationale Studierende anbieten: