TutoRIA - International Student Activities
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Anmeldung

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung erfolgt über das Formular auf unserer Website direkt auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung unter Programm. Verwendet bitte eine LMU E-Mail-Adresse für die Registrierung. Falls bei der Anmeldung ein Problem auftritt, meldet euch einfach bei uns!

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, besuche unsere Facebook oder Instagram Seite. 

Außerdem können nur Studierende, die sich noch in der Regelstudienzeit an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Wenn Du z.B. im 7. Semester des Bachelors/5. Semester des Masters bist, kannst Du Dich leider nicht mehr anmelden.

Leider können wir für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen nur Studierende der LMU akzeptieren. Dies ist eine Bedingung des DAAD, welcher wir Folge leisten müssen. All unsere online Veranstaltungen sind für LMU Studierende immer kostenlos!

Bitte beachten: Jede Anmeldung ist verbindlich!
Deswegen bedenke für jede Anmeldung bitte genau, ob Du für den Zeitraum des Ausflugs Zeit hast und Dein Geld hierfür ausgeben willst.
Für den Fall, dass du – aus welchem Grund auch immer – Deine Teilnahme absagen musst, können wir die Kosten leider nicht rückerstatten. Natürlich kannst Du aber eine andere Person suchen, die an Deiner Stelle teilnehmen kann; diese Person muss ebenfalls an der LMU studieren. Weitere Details hierzu kannst Du in unseren FAQs finden. Außerdem kannst Du auch in unserer TutoRIA Facebook-Gruppe nachschauen, ob dort jemand einen Platz abzugeben hat oder Deinen Platz einnehmen will, wenn Du angemeldet bist, aber nicht teilnehmen kannst.

Aktuell!

Das Programm für das Sommersemester 2021 stellen wir auch am Online Welcome Day am 09. und 13./14. April vor!