TutoRIA - International Student Activities
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Walchensee

Walchensee Post

Sonntag, 23.06.2024, 8:00 Uhr


Geht mit uns auf den Herzogstand wandern und genießt die wunderschöne Aussicht. Im Anschluss erfrischen wir uns in der sogenannten Bayrischen Karibik, dem türkisblauen Walchensee. Der Preis beinhaltet die Talfahrt hinunter vom Herzogstand.


Dauer: ganztägig
Kosten: 4€
Treffpunkt: Hauptbahnhof

 

Anmeldung: Bitte melde Dich nur mit Deiner LMU E-Mail Adresse (@campus.lmu.de) in unseren Anmeldeformular an. Anmeldungen mit Campus-Adressen werden bei der Platzvergabe vorrangig berücksichtigt.

Achtung!

Bitte tragt festes Schuhwerk, denkt an eine Kopfbedeckung, ausreichend Wasser und Essen und ggf. Badebekleidung!
Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns das Recht vor, Studierende nicht mitzunehmen, die keine angemessene Kleidung tragen. Auch Bargeld ist nützlich, wenn ihr euch ein Souvenir oder einen Snack kaufen wollt.
Da viele Studierende bereits das neue "Deutschlandticket" besitzen, sind die Fahrtkosten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht im Preis mitinbegriffen! Studierende sind selbstständig für gültige Fahrausweise verantwortlich!