TutoRIA - International Student Activities
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Zugspitze

ZugspitzePostBild

Gipfel Zugspitze

Samstag, 22.04.2023, 07:00


Komm mit uns auf Deutschlands höchsten Berg! Wir nehmen den Zug nach Garmisch-Partenkirchen und machen dann eine Rundreise zu den wichtigsten Aussichtspunkten. Wir werden mit der Zahnradbahn der Gletscherbahn und der Seilbahn fahren. Genieße mit uns die herrliche Aussicht vom Gipfel aus!


Dauer: ganzer Tag
Kosten: 20 Euro
Treffpunkt: Hauptbahnhof (vor dem DB Informationscenter in der Mitte der großen Halle)

Anmeldung: Bitte melde Dich nur mit Deiner LMU E-Mail Adresse (@campus.lmu.de) in unseren Anmeldeformular an. Anmeldungen mit Campus-Adressen werden bei der Platzvergabe vorrangig berücksichtigt.

 

Klick auf den Link für mehr Informationen: https://zugspitze.de/de/Unsere-Bergwelten/Highlights/Rundreise-Zugspitze 

 

Zugspitze

Gruppenfoto Zugspitze

OBACHT!
Bitte festes Schuhwerk und warme Kleidung tragen, auf dem Gipfel ist es sehr kalt. Wir behalten uns das Recht vor, Studierende, die keine angemessene Kleidung tragen, zu ihrer eigenen Sicherheit vom Event auszuschließen.
Außerdem etwas zu Essen und zu Trinken mitbringen und Sonnencreme nicht vergessen!
Wir empfehlen auch etwas Bargeld mitzunehmen, falls du ein Souvenir oder einen Snack kaufen möchtest.