TutoRIA - International Student Activities
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Berlin

09.05.2013 – 12.05.2013

Dieses Semester geht es nach Berlin! Vom Fernsehturm aus werden wir uns einen Blick über die Hauptstadt verschaffen und später bei einer Stadtrundfahrt die Sehenswürdigkeiten von Berlin besser kennenlernen. Ein weiteres Highlight ist eine Führung durch den Deutschen Bundestag mit Besichtigung der Kuppel über dem Reichstagsgebäude und der Besuch des Bundeskanzleramts. Nachts wollen wir gemeinsam das berühmte Nachtleben der Hauptstadt entdecken. Vor der Heimfahrt am Sonntag werden wir Potsdam einen Besuch abstatten, wo wir nach einer Stadtrundfahrt noch das Schloss Sanssouci kennenlernen werden.

 

Kosten: € 80 (inkl. Hin- und Rückfahrt mit dem Bus, 3 Übernachtungen, Stadtführung, Schloss Sanssouci, Siegessäule)

Tutorinnen: Mariana, Parizad, Tsovinar